Hochzeitsvideo Waldhochzeit in Geldern


Hochzeitsvideo Indra & Luis

Freie Trauung im Wald

Der große Tag

Es kommt nicht oft vor, dass eine freie Trauung mitten im Wald stattfindet. So haben es sich Indra und Luis aber gewünscht und ihr Waldhochzeit selbst organisiert.

Von der Bestellung, über den Traubogen bis zur Deko haben Indra und Luis alles selbst geplant und umgesetzt. Zugegeben logistisch etwas aufwendig, da alles erst am Tag Hochzeit gemacht werden konnte. Aber für ihre Traumhochzeit im Wald hat es sich gelohnt. Da die Familie von Luis hauptsächlich aus Argentinien angereist kam, wurde die freie Trauung in Deutsch und Spanisch abgehalten.

Auch für die anschließende Feier haben sich die beiden etwas Besonderes überlegt. Die Hochzeitsparty fand im Waldfreibad Walbeck statt. Mit Livemusik und DJ wurde bis in die Nacht hinein gefeiert.

Waldhochzeit Geldern

„Es ist wirklich Wahnsinn, was Du aus unserem großen Tag gemacht hast. Wir sind so dankbar und froh, dass wir uns fürs Video entschieden haben.“

Indra & Luis

Das Team

Waldhochzeit Geldern

Zu den Dienstleistern


Waldfreibad Walbeck
LOCATION

Erinnerungen sind unbezahlbar

Eure Hochzeit verdient es fest­gehalten zu werden