MARRY ME VIDEO by CUT'N'TAINMENT

Rafael-17_neu

Mein Name ist Rafael und ich liebe es Emotionen zu erschaffen. Ich bin Filmemacher aus Kamp-Lintfort am Niederrhein und produziere Kurzfilme aller Art. Das Filmen ist für mich eine Leidenschaft etwas Einzigartiges zu schaffen und Erinnerung perfekt zu gestalten. 

 

2015 habe ich CUT’N’TAINMENT Video Productions ins Leben gerufen und seitdem unzählige Videoprojekte in diversen Bereichen produziert. Mit Marryme-Video möchte ich euren Hochzeitstag für die Ewigkeit festhalten. Ich lege sehr viel Wert auf die richtige Musikauswahl, denn die Musik ist der wichtigste Emotionsträger bei einem Film. 

 

Mein Anspruch ist es eure Hochzeit authentisch und auf euch zugeschnitten zu einem besonderen Erlebnis zu machen.

 

Falls ich mal nicht die Kamera in der Hand habe, reise ich gerne. Weit und fern um neues kennenzulernen, aber auch nah, denn oft ist das Gute gar nicht so weit weg.

 

Falls Du mehr über mich oder meine Arbeit erfahren möchtest, kontaktiere mich gerne.