Emotionen einzufangen ist meine Leiden­schaft


Rafael Czaja

Die Person hinter der Kamera

Meine Geschichte

Mein Name ist Rafael und ich liebe es Emotionen zu erschaffen. Ich bin Filmemacher und Hochzeitsvideograf aus Kamp-Lintfort am Niederrhein und produziere Kurzfilme aller Art. Meine große Leidenschaft ist es Emotionen durch Geschichten zu erschaffen, weshalb das Filmen für mich das Größte ist. Das Zusammenspiel zwischen Bild und Ton gibt mir die Möglichkeit Geschichten zu kreieren, die einen berühren und Gänsehautfeeling auslösen.

Seit 2015 bin ich Filmemacher und habe bereits unzählige Videos in diversen Bereichen produziert. Vor einigen Jahren habe ich mich auf die Hochzeitsvideografie spezialisiert und begleite Brautpaare an ihrem großen Tag, um ihr Geschichte für die Ewigkeit festzuhalten.

Was mir wichtig ist, ist dass ihr euch dabei wohl fühlt. Mein Anspruch ist es eure Hochzeit authentisch und ästhetisch, zu einem besonderen Erlebnis zu machen.

Ich halte eure Hochzeit authentisch und emotional fest

Hochzeitsvideograf NRW

Falls du mehr über mich oder meine Arbeit erfahren möchtest, kontaktiere mich gerne.

„Rafael hat einfach ein Talent besondere Momente festzuhalten. Wir sind so dankbar und glücklich, dass wir ihn bei unserem großen Tag dabei haben durften!“

Anna & Sebastian