Hochzeitsvideo Beccy & Basti

Hochzeit im Lokschuppen Bottrop

Die sehr gefühlvoll kirchliche Trauung von Beccy und Basti mit anschließender Hochzeitsfeier im Lokschuppen Bottrop.

Die kirchliche Trauung war einfach so perfekt auf die beiden abgestimmt. Der Beweis dafür, dass nicht jede kirchliche Hochzeit gleich sein muss. Auch das sehr gefühlvolle Eheversprechen der beiden sorgte für wunderbare Emotionen. Nach der Trauung ging es zum Lokschuppen in Bottrop, wo der Saal feierlich eröffnet wurde. Der Laufsteg in der Mitte ist jedes Mal ein absoluter Hingucker und sorgt während des Hochzeitstanzes und der Party für eine ganz elegante Atmosphäre.

Seit unserem ersten Gespräch hat die Chemie perfekt gestimmt, weshalb sich die Hochzeit wie eine von Freunden angefüllt hat.

Lokschuppen Bottrop Hochzeit

„Von Anfang an hatten wir ein super Gefühl. Rafael betreut einen von Anfang an persönlich und ist jederzeit erreichbar!“

Beccy & Basti

Zu den Dienstleistern

Fotografen

Location

LOCKSCHUPPEN BOTTROP HOCHZEIT

DJ

Styled Shoot

INSTAGRAM