Emotionale Freie Trauung in Paderborn


Hochzeitsvideo Franzi & Flori

Freie Trauung in Paderborn

Der große Tag

Bis ins letzte Detail haben Franzi und Florian ihre Traumhochzeit komplett selbst geplant und umgesetzt. Von der freien Trauung auf einem schönen Sandboden bis hin zur ausgelassenen Party im Festzelt.

Wie sehr hat Franzi sich auf diesen Tag gefreut, endlich konnte sie ihren Flori heiraten. Dies wurde auch in der sehr emotionalen Traurede deutlich. Besonders wichtig war den beiden der Einzug, angeführt von einer großen Bride and Groom Squad. Außerdem der Hochzeitstanz, welcher in einem gigantischen Finale geendet ist.

Den ganzen Tag über spürte man das Kribbeln und eine herzliche Aufregung bei den beiden. Die ganze Vorbereitung auf diesen Tag hat sich gelohnt und so konnten die beiden ihre Traumhochzeit feiern.

Hochzeit Paderborn

„Die Harmonie hat sofort gestimmt, sodass wir uns als Brautpaar, in diesen innigen Momenten, sicher und unbeobachtet fühlten. Dank Rafael haben wir diese wundervolle Erinnerung nun unser Leben lang und sind stolz darauf, es allen zeigen zu dürfen.“

Franzi & Flori

Das Team

Hochzeit Paderborn

Zu den Dienstleistern


Olga König Fotografie
FOTOGRAFIN

Herzbeben Trauung
TRAUREDE

DJ Mino
DJ

Erinnerungen sind unbezahlbar

Eure Hochzeit verdient es fest­gehalten zu werden