Auermühle-Ratingen-Hochzeit

Hochzeitsvideo Nandi & Torben

Die mit viel Liebe zum Detail geplante Hochzeit von Nandi und Torben in der Auermühle in Ratingen.

Nandis Wunsch war es die gesamte Location mit Kirschbäumen zu versehen. So ergab sich dieses märchenhafte Bild in Weiß. Den beiden war es sehr wichtig, dass die gesamte Hochzeitsgesellschaft einen großen Teil im Hochzeitsvideo einnimmt. Nicht nur die Emotionen der beiden spielten eine wichtige Rolle, sondern auch die Freudentränen und fröhlichen Gesichter der Familie und Freunde.

Wir hatten sehr viel Spaß beim Getting Ready, als Nandi mit ihrem Bridesmaids das Bett zum Trampolin umgewandelt hat und beim Cruisen mit dem Golfcart über das Gelände der Auermühle. Es hat mir Freude bereite diese wunderschöne Hochzeit für euch für die Ewigkeit festzuhalten.

Märchenhochzeit-Ratingen-freie-Trauung

Zu den Dienstleistern

Fotograf

TRAUREDE & DEKORATION

AUERMÜHLE RATINGEN HOCHZEIT

Location

Styled Shoot

INSTAGRAM