Hochzeitsvideos, eine Erinnerung für die Ewigkeit

Ein märchenhaftes Bild ergab sich auf der freien Trauung von Nandi und Torben in der Auermühle in Ratingen.

Alex und Cristian haben sich eine ganz besondere Location für ihre Hochzeitsfeier ausgesucht. Inmitten der Zeche Zollverein, über den Dächern des Ruhrgebietes.

Verena und Fabio war es sehr wichtig, dass die freie Trauung von jemandem aus dem persönlichen Umfeld abgehalten wird, weshalb Fabios Schwester durch die Zeremonie geführt hat.

Franzi hat ihre Traumhochzeit bis ins letzte Detail geplant. Bei so viel Liebe zum Detail war es kein Wunder, dass unzählige Tränen geflossen sind.

Die kirchliche Trauung von Julia und Mario war so persönlich und emotional, dass Mario kaum an sich halten konnte. Beim Eheversprechen ist kein Auge trocken geblieben.

Die kirchliche Trauung war so schön und individuell auf Beccy und Basti abgestimmt. Anschließend wurde im Lokschuppen in Bottrop, mit sehr vielen Highlights, gefeiert.

Die Location der deutsch-argentinischen Hochzeit von Indra und Luis war etwas ganz Besonderes. Das Paar hat sich dazu entschieden, die Trauung auf einer Lichtung mitten im Wald durchzuführen.

Hochzeitsvideo Testimonial

„Die ganzen Erinnerungen kommen wieder hoch und wir sehen Szenen, an die wir uns gar nicht mehr erinnern können! Wir sind sprachlos.“

Verena & Fabio

Viele weitere Hochzeitsvideos findet ihr auf meinen Social-Media-Kanälen. Schaut gerne vorbei und lasst uns connecten.

INSTAGRAM