Hochzeitsvideograf Rafael

HI, ICH BIN RAFAEL

Euer Hochzeitsvideograf

Fotos halten den Moment fest, Filme die Emotionen

Christina und Marc

Lena und Flo

Beccy und Basti

Altes Zollhaus Zons

Schloss Hertefeld

Lokschuppen Essen

Hochzeitsfilm Michaela & Thomas
Desi und Marvin Empfehlung

Hochzeit in der Villa Vue

Hochzeit im Renzis

"Vielen Dank Rafael, wir haben uns dein Hochzeitsvideo von uns angesehen und waren wirklich überwältigt.

Wir waren so überrascht, dass wir gar nicht mitkommen haben wieviel schöne Szenen du von unserer Hochzeit eingefangen hast die wir noch nicht einmal mitbekommen haben.

Es war ein wirklich sehr Professioneller Auftritt und durchweg positive Rückmeldung der Gäste die sich das Video mit uns zusammen angesehen haben. Immer wieder, vielen lieben Dank.“

"Wir haben uns das Video angesehen und sind sooo begeistert von deiner Arbeit. Von vorne bis hinten perfekt. Sind echt alle Momente drin. Und neben dem Schnitt hat uns auch die Musik sehr gut gefallen. Klare Weiterempfehlung! Vielen vielen Dank für diese Erinnerung!"

Desi & Marvin

Michaela & Thomas

Hochzeitsfilm Samira & Kai
Hochzeitsfilm Lena & Flo

HOCHZEIT IM WASSERSCHLOSS REASFELD

Lena & Flo

Emotionaler Hochzeitsfilm

DER ABLAUF

KONTAKT

Falls ihr nach einem Hochzeitsvideo in Essen sucht, kontaktiert mich gerne für mehr Details. Ich freue mich darauf euch kennenzulernen.

KONTAKT

Falls ihr nach einem Hochzeitsvideo in Essen sucht, kontaktiert mich gerne für mehr Details. Ich freue mich darauf euch kennenzulernen.

INSTAGRAM