Romantische Hochzeitsfeier in der Zeche Zollverein


Hochzeitsvideo Alex & Cristian

Hochzeit in der Zeche Zollverein

Der große Tag

Eine besondere Hochzeitslocation über den Dächern des Ruhrgebietes und inmitten der Zeche Zollverein.

Bereits im ersten Gespräch sagten mir Alex und Cristian, dass das Ruhrgebiet für sie eine ganz besondere Rolle spielt. Deshalb waren das Paarshooting und die gesamte Hochzeitsfeier auf dem Gelände der Zeche Zollverein fast schon ein Muss. Nach dem emotionalen Getting Ready ging es zur kirchlichen Trauung und von dort aus mit einem VW Bulli zum Erich Brost-Pavillon. Viele bewegende Reden und ein flotter Hochzeitstanz waren nur ein paar Höhepunkte dieses großartigen Tages.

Die herzliche Atmosphäre zwischen uns war sehr spürbar, sodass der Tag auch für mich wie im Flug verging.

Zeche Zollverein Hochzeit

„Das Video ist einfach wunderschön und wir sind so unfassbar dankbar, dass du uns an diesem Tag begleitet hast. Es hat sich angefühlt als würden wir dich schon ewig kennen!“

Alex & Cristian

Das Team

Zeche Zollverein Hochzeit

Zu den Dienstleistern


Zuckermomente Photography
FOTOGRAFIN

Erich Brost-Pavillon
LOCATION

Tobi Schagen
DJ

Erinnerungen sind unbezahlbar

Eure Hochzeit verdient es festgehalten zu werden