Emotionale Waldhochzeit im Schloss Walbeck


Hochzeitsvideo Verena & Fabio

Waldhochzeit im Schloss Walbeck

Der große Tag

Die emotionale Waldhochzeit von Verena und Fabio im Schloss Walbeck in Geldern.

Die wunderschöne und natürliche Kulisse im kleinen Wäldchen am Schloss Walbeck, war der perfekte Ort für das JA-Wort der beiden. Die freie Trauung hat dabei Fabios Schwester übernommen und so für den ganz persönlichen Touch gesorgt. Spätestens das Eheversprechen der beiden hat die gesamte Hochzeitsgesellschaft berührt. Strahlender Sonnenschein und Livemusik rundeten die freie Trauung ab.

Vom Getting Ready bis zur Hochzeitsfeier war es ein romantischer, aber auch actionreicher Tag mit den beiden. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht euch dabei zu begleiten und Teil eurer Hochzeitsgesellschaft gewesen zu sein.

Schloss Walbeck Hochzeit

„Die ganzen Erinnerungen kommen wieder hoch und wir sehen Szenen, an die wir uns gar nicht mehr erinnern können! So eine unglaubliche Qualität und diese leuchtenden Farben.“

Verena & Fabio

Das Team

Schloss Walbeck Hochzeit

Zu den Dienstleistern


Fabienne Weyers
FOTOGRAFIN

Schloss Walbeck
LOCATION

Lukas Kepser
GESANG

Erinnerungen sind unbezahlbar

Eure Hochzeit verdient es fest­gehalten zu werden