Vielen Dank

für eure Anfrage

Hey ihr zwei, ich freue mich darauf, euch kennenzulernen und werde mich schnellstmöglich bei euch melden.

01

Verfügbarkeit

Ich prüfe schnellstmöglich, ob ich an eurem Datum noch verfügbar bin und melde mich innerhalb von 24 Stunden per E-Mail bei euch, um einen Zoom-Call zu vereinbaren. Denn eine persönliche Zusammenarbeit ist mir sehr wichtig.

02

Das erste Gespräch

In unserem Kennenlerngespräch sprechen wir über eure Vorstellungen und Wünsche, damit ich genau weiß, was euch an eurem großen Tag wichtig ist. Im Anschluss erstelle ich euch ein maßgeschneidertes Angebot, das perfekt zu euch passt.

03

Begleitung

Nachdem wir uns kennengelernt haben und ihr euch für mich entschieden habt, freue ich mich darauf, euren Termin für euch zu reservieren und euch eine einzigartige Erinnerung zu erschaffen. Denn eure Hochzeit verdient es.

„Es ist gar nicht in Worte zu fassen, wie wunderschön unser Video geworden ist. Es war so schade, dass der Film dann irgendwann zu Ende war. Zum Glück können wir uns ihn immer und immer wieder ansehen.“

Kira & Julian